0 0

Kupfer Eier Dekoration

  • 20 min.
  • Einfach

Zutaten

Zubereitung

 

Schritt

1
Erledigt

Zuerst in die Eier oben und unten kleine Löcher stechen. Anschließend die Eier vorsichtig auspusten.

2
Erledigt

Die Schaschlikstäbe aus Holz in die Löcher stecken. Wenn das untere Loch etwas größer ist und das obere etwas kleiner, sollte der Spieß fest sein.

3
Erledigt

Nun am besten draußen etwas Unterlage auf den Boden legen und ein Gefäß suchen am besten ein tiefes Glas oder so. In dem du die Spieße mit den Eiern zum trocknen stellen kannst. (Achtung es könnte schmutzig werden).

4
Erledigt

Anschließend die Eier mit dem Kupfer Spray an sprühen. Du solltest nicht zu nah an die Eier sprühen, da sonst zu viel Lack auf eine stelle geht. Außerdem danach sofort anfangen das Ei langsam zu drehen. Damit sich der überschüssige Lack gut verteilen kann.

5
Erledigt

Nachdem die Eier gut getrocknet sind, können die Eier beliebig dekoriert werden.

Anika

ich bin Anika die Floristin welche sich hier kreativ entfaltet. Ich liebe es zu kochen, backen und meine Familie. Daher habe ich diese Seite erstellt um alles an einem Ort zu haben

vorher
Auf den Spuren des Frühlings – schönes Blumenstrauß
weiter
Veilchensirup

Kommentare Hide Comments

Kommentiere