0 0

Teile es

Or you can just copy and share this url

Zutaten

8 Kartoffeln
80 g Creme leicht
80 g Guacamole Rezept auf dem Blog
3 Cocktailtomaten
2 Peperoni
1/2 Paprika
40 g Streukäse

Ofenkartoffel mit Topping – die besten Grillbeilagen

  • 40 min.
  • Portion 4
  • Einfach

Zutaten

Zubereitung

Schritt

1
Erledigt

(Wenn es schnell gehen muss) die Kartoffeln putzen und für 15 min. im Wasser kochen. Anschließend in Aluminiumfolie einpacken und auf dem Grill nochmal 15 min. grillen.

2
Erledigt

Anschließend die Kartoffel einschneiden und beliebig garnieren.

Anika

ich bin Anika die Floristin welche sich hier kreativ entfaltet. Ich liebe es zu kochen, backen und meine Familie. Daher habe ich diese Seite erstellt um alles an einem Ort zu haben

vorher
Bärlauchpesto
weiter
Saatwürfel – eine Blumenwiese selbst erstellen

Hide Comments

Ofenkartoffel ist ein leckerer Klassiker. Aber mit deinen Toppings wird dieses Gericht besonders. Ich freue mich schon die neuen Grillbeilagen auzuprobieren. Liebe Grüße

Hi, ich liebe kumpir in all seinen Variationen und als Grillbeilage wirklich top! Ich finde allerdings nie die richtig großen Kartoffeln … hast du da einen Tipp?
Lg, Andrea

Mein Mann liebt auch Ofenkartoffeln, mir ist das allerdings immer „zu viel Kartoffel“, die mag ich nämlich nicht so gerne 😉 Aber dein Topping klingt soooo gut, dass ich mich evtl. doch mal wieder zu einer Ofenkartoffel hinreissen lassen könnte 😉 Liebe Grüße, Ina

Danke Dir Manu, Kartoffelpü habe ich gleich heute mittag auch mal wieder gemacht.
Du kannst mir gerne berichten wie das Rezept geschmeckt hat.
Viele Grüße,
Anika

Kommentiere